Sie befinden sich hier >> Profil

Profil

Wir sind von hier

Die Panke–Pflege GmbH wurde 1996 von Andreas Adamski und Torsten Sambale gegründet.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir ein Team aus sieben Krankenschwestern und einem Krankenpfleger.
Bereits nach 10 Jahren sind durch die Unternehmensentwicklung rund 100 Arbeitsplätze entstanden.
Wir versorgen heute durchschnittlich 250 Kunden durch qualifiziertes Fachpersonal.

 

Berlinkarte: die Panke-Pflege GmbH ist gleich neben dem Rathaus Pankow Mit unserem Logo identifizieren wir uns auf besondere Weise, weil es in einem Sozialprojekt für Kinder- und Jugendarbeit entworfen wurde.
Der Name Panke–Pflege leitet sich vom Fluss “Panke” ab.
Die Panke fließt durch die nordöstlichen Berliner Bezirke, in denen wir uns heimisch fühlen.
Aber natürlich versorgen wir Kunden genauso gerne auch in anderen Teilen des Landes Berlin.

Panke–Pflege GmbH | Breite Straße 22 | 13187 Berlin 24 Stunden Telefon unter 030 - 49 91 00 800